If the local golf courses sufficiently explored or the weather makes the athletes a stroke through the bill, saves the sporty holiday only a flight in a golf area. Especially popular are regions in Austria, Spain, Turkey, Italy, France, Ireland, Portugal, Morocco, the USA with Florida and southn Carolina or the United Arab Emirates and Mauritius.

But how do golfers best transport their equipment, and how deep do they have to go for it? Especially on air travel is: Timely information! Each airline has set different weight limits and sports baggage fees.

Those who want to forego the transport costs and drive to a nearby golf area such as France, Austria, Italy, Catalonia for sporting activities, the best is traveling by car. This allows travelers to keep track of costs and avoid unpleasant surprises.

In some golf hotels golf schools have established themselves with different courses for adults and children. In addition, they offer wellness and regeneration with swimming pool and sauna as well as fitness rooms including qualified care.

 

 

List of Sporthotels
Liste der Sportexperiences / Tour

Wenn die heimischen Golfplätze ausreichend erkundet oder das Wetter den Sportlern einen Strich durch die Rechnung macht, rettet den sportlichen Urlaub nur noch ein Flug in ein Golfgebiet. Besonders beliebt sind Regionen in Österreich, Spanien, in der Türkei, in Italien, in Frankreich, Irland, Portugal, Marokko, den USA mit Florida und southn Carolina oder den Vereinigten Arabischen Emiratenund Mauritius. 

Doch wie transportieren Golfer am besten ihre Ausrüstung, und wie tief müssen sie dafür in die Tasche greifen? Vor allem auf Flugreisen gilt: Rechtzeitig informieren! Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gewichtsobergrenzen und Gebühren für Sportgepäck festgelegt. 

Wer auf die Beförderungskosten verzichten und ein nahegelegenes Golfgebiet wie Frankreich, Österreich, Italien, Katalonien  für sportliche Aktivitäten ansteuern möchte, der reist am besten mit dem PKW. So haben Reisende die Kosten im Überblick und können böse Überraschungen vermeiden.

In einigen Golfhotels haben sich zudem Golfschulen etabliert mit unterschiedlichen Kursangeboten für Erwachsene und Kinder. Zudem bieten sie Wellness und Regeneration mit Schwimmbad und Sauna sowie Fitnessräume inklusive qualifizierter Betreuung an. 

Liste der Sporthotels
Liste der Sporterlebnisse / Touren